Informationen

GARANTIE & SERVICE

Wir versichern dir einen einwandfreien und unkomplizierten Kauf

VERPACKUNG & VERSAND

Dein Paket erreicht dich, liebevoll von Hand gepackt, schnellstmöglich bis vor deine Haustür.

HILFE

Schreibe uns jederzeit per Mail an help@magictack.de oder Facebook Messenger. Wir melden uns innerhalb von 24h werktags!

Wie kann ich mich über den Status meiner Bestellung informieren?

Du wirst von uns ganz automatisch per E-Mail, und wenn gewünscht auch per Facebook Messenger, über Neuigkeiten zu deiner Bestellung informiert.

Zusätzliche Informationen erhältst du natürlich auch persönlich von uns oder über die Funktion "Mein Konto" auf unserer Webseite.

Für letztere Möglichkeit musst du dich als Kunde im Log In Bereich registriert haben.

Kann ich meine Bestellung noch nachträglich ändern?

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt hast, kannst du selbst keine Änderungen mehr vornehmen.

Wir nehmen deine Änderungswünsche jedoch gerne per Mail entgegen und passen deine Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt deine Bestellung ist nicht schon auf dem Weg zu dir.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

DEUTSCHLAND:
Die Zustellung an eine deutsche Lieferadresse kostet 4,90 €, ab einem Warenwert von 49 € liefern wir in Deutschland versandkostenfrei.

EUROPA:
Die Versandkosten für Bestellungen aus allen anderen Ländern der EU (inkl. Inseln) belaufen sich auf 9,90 €.

WELTWEIT:
Die Versandkosten für Bestellungen aus allen anderen Ländern außerhalb der EU belaufen sich auf 14,90 €.

Eventuell anfallende Gebühren der Zollabfertigung sind bereits in den Versandkosten enthalten. Unabhängig davon kann es zur Erhebung von Zöllen und Einfuhrumsatzsteuer kommen. Diese werden vom Zoll festgelegt und bei der Aushändigung des Paketes vom Empfänger eingezogen.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Je nach Verfügbarkeit der von dir bestellten Artikel verlässt dein Paket nach 1-2 Werktagen unser Haus.

Zur selben Zeit erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.

In Ausnahmefällen kann es, bedingt durch Engpässe beim Hersteller, auch zu längeren Lieferzeiten kommen. In diesem Fall wirst du jedoch von uns nach 7 Tagen über den Stand deiner Bestellung informiert.

Was ist bei einer Lieferung in Nicht-EU-Länder
zu beachten?

Die angegebenen Preise enthalten die deutsche Mehrwertsteuer in Höhe von 19%.

Bei Lieferung in Länder außerhalb der Europäischen Union entfällt diese.

Ihr Rechnungsbetrag wird automatisch um den entsprechenden Betrag gekürzt. Bitte beachten Sie, dass bei der Zustellung die im jeweiligen Land gültige Mehrwertsteuer durch den Paketüberbringer kassiert wird.

Durch wen erfolgt die Zustellung?

Die schnelle und zuverlässige Auslieferung deines Pakets innerhalb Deutschlands und weltweit übernimmt unser Logistik-Partner GLS.

Kann ich mein Paket auch an eine DHL Packstation liefern lassen?

Die Anlieferung an eine DHL Packstation ist leider nicht möglich.

Wann wird mein Paket zugestellt?

Die Zustellung deines Pakets an eine deutsche Lieferadresse erfolgt am zweiten Werktag nach dem Versand, in vielen Fällen auch schon eher.

Die Zustellungsdauer im Ausland variiert von Land zu Land. Unser Logistik-Partner GLS liefert für dich auch an Samstagen aus.

Wie kann ich einen beschädigten oder kaputten Artikel umtauschen?

Für Reklamationen kannst du den Reklamationsschein ausdrucken und zusammen mit dem Kaufbeleg und dem zu reklamierenden Artikel einsenden.

Den neuen oder reparierten Artikel bekommst du dann schnellstmöglich zugeschickt.

Bei Rückfragen unsererseits wirst du von einem unserer Service-Mitarbeiter kontaktiert.

WICHTIG:

Gebrochene Inlays sind immer das Resultat von falscher Handhabung, deshalb können wir keinen kostenlosen Austausch vornehmen.

Aus Kulanz bieten wir dir allerdings die Möglichkeit ein neues Inlay zum halben Neupreis zu erwerben.

Falls kein Kaufbeleg vorhanden sein sollte, tauschen wir die Ware, auf Kulanz, gegen 50% des Kaufpreises.

Was passiert, wenn ich eine andere Größe brauche oder der Artikel die falsche Farbe hat?

Wenn du einen Artikel in eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchtest, kannst du dies ebenfalls auf dem Retourenformular vermerken. Nachdem wir dein Paket erhalten haben, senden wir dir den richtigen Artikel umgehend zu.

Hier gehts zum Formular für Raklamtionen und Retouren:

Retouren- und Reklamationsschein

Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail!

Auch in Zeiten der Globalisierung setzen wir auf wertvolle Handarbeit, ausschließlich 100% Made in Germany. Nur durch absolute Leidenschaft und einem geschulten Auge für Details können wir unsere Produkte euren Anforderungen entsprechend produzieren. Jeder einzelne Swarovski Kristall auf unseren Inlays wird per Hand in unserer Produktion in Worms exakt nach deinen Wünschen gesetzt und verarbeitet. Unser Leder kommt aus deutschen Gerbereien die nach unseren Qualitäts- und Sicherheitsauflagen arbeiten.

Ist die Qualität der im Online-Shop angebotenen Produkte abweichend von der im Einzelhandel gebotenen Qualität?

Die bei www.magictack.de angebotenen Produkte entsprechen zu 100% den im Einzelhandel erhältlichen Artikeln. Es handelt sich um neue und fehlerfreie Ware die direkt aus unserer Produktion kommt.

Sind meine persönlichen Daten bei www.magictack.de geschützt?

Es ist uns bewusst, dass der gewissenhafte Umgang mit deinen persönlichen Informationen für dich wichtig ist.
Das Vertrauen unserer Kunden liegt uns ganz besonders am Herzen, deshalb halten wir uns streng an die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes und des Telemediengesetzes.
Deine Bestelldaten, persönlichen Daten und Angaben zur Zahlungsabwicklung werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sind durch technische Sicherheitssysteme geschützt.

Erhalte ich Werbe-Mails, wenn ich meine E-Mail-Adresse angebe?

Wir benötigen deine E-Mail-Adresse, um dich schnell und einfach über Neuigkeiten zu deiner Bestellung zu informieren. Du erhältst keine Werbung von uns, wenn du nicht ausdrücklich der Zusendung unseres Newsletters zugestimmt hast. Genaueres findest du auch unter unseren Datenschutzbestimmungen.

Hast du Fragen noch weitere Fragen?

E-Mail: help@magictack.de

Oder per Facebook Messenger
Oder per Chat hier im Shop (unten rechts)
Oder nutze das unten stehende Kontakt Formular

Wir antworten werktags innerhalb von 24 Stunden.

Für Umtausch & Reklamation: http://garantie.magictack.de/

Feedback unserer Kunden

schau mal bei instagram vorbei

insta-img
insta-img
insta-img
insta-img