MagicTack – Dieser Luxus Pferderiemen kostet 1.000.000 Euro!

Im ersten Moment traut man seinen eigenen Augen nicht. Ist es ein Tippfehler, ein Marketing-Gag?

Nein, es handelt sich dabei um keinen Scherz – das "Million Dollar Bling" trägt seinen Namen nicht umsonst:

Der Pferderiemen kostet wirklich eine Million Euro! Und ist damit preislich sogar schon reduziert. Der ursprüngliche Preis lag nämlich bei 1,5 Millionen Euro.

Extravagant, einzigartig und aus echten Diamanten

Klingt vielleicht erstmal viel, aber der Preis ist durchaus gerechtfertigt. Denn der Million Dollar-Pferderiemen hält, was er verspricht.
Besetzt ist er mit echten, lupenreinen Diamanten, die wie eine Million Sterne in der Nacht funkeln. Bei diesem Design wurden die anderen Produkte von MagicTack, bei denen auch nicht am Glitzer gespart wird, nochmal übertroffen! 

Alle leidenschaftliche Pferdefans, natürlich besonders die mit dem nötigen Kleingeld, werden sich freuen. Schließlich wird man mit dem extravaganten Pferderiemen garantiert zum Hingucker auf jedem Turnier – eventuell steigt die Wertnote um 0,5 durch besonders gut hervorgebrachtes Aussehen. Und der Pferderiemen kann noch viel mehr als gut aussehen. Ob in weiß auf dem Turnier, in navy im Alltagstraining oder pink bei der Longenarbeit – das Bling ist extrem wandlungsfähig und glitzert umwerfend auf allen Fellfarben.

Schönheit hat eben ihren Preis. Wer Interesse hat, muss allerdings schnell sein – bei dem "Million Dollar Bling"-Pferderiemen handelt es sich um eine limitierte Auflage.

Million Dollar Bling

CHF 1,256,052.00
CHF 879,237.00